ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86739-019-3/9783867390194
Buchcover ISBN 9783867390194

Manie und Depression

Selbsthilfe bei bipolaren Störungen

von Monica Ramirez Basco

Extreme Stimmungsschwankungen können Teil des Lebens sein, aber sie müssen es nicht dominieren. Monica Ramirez Basco hat bewährte Selbsthilfe-Strategien zusammengestellt, die helfen, die Kontrolle über den Alltag wiederzugewinnen, der verführerischen Kraft manischer Episoden zu widerstehen und der Paralyse der Depression zu entgehen. Die sehr gut strukturierten Arbeitsblätter unterstützen Betroffene dabei, Problemfelder systematisch zu identifizieren, Frühwarnzeichen zu erkennen und positive Veränderungen zu initiieren.
So praktisch und konkret ist kein anderer Ratgeber wie dieses aus dem amerikanischen überSetzte Arbeitsbuch. Und es beweist: Was man sich selbst erarbeitet, hilft besser als jede Empfehlung, weil man damit die Lösungsansätze bereits auf die eigene Lebenssituation anwendet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
BALANCE Buch + Medien Verlag
Erscheinungsjahr
2007
Auflage
2
Abmessungen
21,5 x 14,0
Reihe
BALANCE Ratgeber
Preis
17,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon