ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86728-291-9/9783867282918
Buchcover ISBN 9783867282918

Tiefe Wahrheiten

Ursprung, Geschichte und Schicksal der Menschheit

von Gregg Braden

Der visionäre Wissenschaftler Gregg Braden führt die Themen unserer Zeit – Krieg, Terror, Selbstmord, Völkermord, Todesstrafe, Armut, Wirtschaftskrise und Atomkrieg – auf einen gemeinsamen Ursprung zurück: Sie beruhen auf falschen Annahmen überholter Wissenschaften. Annahmen, die uns an die Schwelle des katastrophalen Verlusts all dessen gebracht haben, was uns an unserer Zivilisation lieb und teuer ist.
Dieses Buch enthüllt zwingende Beweise, dass die Evolution allein nicht als Erklärung unserer Existenz ausreicht und wir schon sehr viel länger auf der Erde sind, als die konventionelle Geschichtsschreibung behauptet.
Wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt unserer Existenz und müssen uns selbst in einem anderen Licht sehen. Dann werden die notwendigen Entscheidungen klar.

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
Verlag
KOHA-Verlag
Erscheinungsjahr
2015
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
11,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon