ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86642-155-9/9783866421554
Buchcover ISBN 9783866421554

Eine märchenhafte Reise am Klavier

18 sehr leichte, vierhändige Klavierstücke für Kinder, Jugendliche & Erwachsene (inkl. Audio-Download). Klaviernoten für Anfänger am Piano. Spielstücke.

von Susanne Hossain

Die vorliegende Sammlung von ist für beide Spieler so leicht gesetzt, dass bereits Anfänger Erfahrungen im gemeinsamen Spielen sammeln können. Die Stücke sind kurz gehalten und die Melodien gehen leicht „ins Ohr“. Wer noch nicht so gut Noten lesen kann, wird die Stücke sehr schnell ohne viel Mühe auswendig spielen können. Durch das gemeinsame Spielen von Anfang an übt jeder der beiden Spieler sein Rhythmus- und Taktgefühl auf eine Weise, die besonders viel Spaß macht. Nicht nur junge Spieler, sondern auch erwachsene Anfänger werden viel Freude an den Stücken haben. kann als sinnvolle Ergänzung zu jeder klassischen Klavierschule sowie als willkommene Abwechslung eingesetzt werden. Der angebotene Download dient als Hörbeispiel und praktische Lernhilfe. Es besteht die Möglichkeit auch ohne den jeweiligen Spielpartner zu üben.



Unter artist-ahead-download.de stehen die enthaltenen Klavierstücke in jeweils fünffacher Ausführung als Audio- und MP3-Dateien zum Download zur Verfügung. Einmal als Originalaufnahme (Primo & Secondo) sowie zusätzlich jede Seite (Secondo = linker Spieler und Primo = rechter Spieler) einmal langsam und einmal im Originaltempo zum Mitspielen. Eine Audio-CD mit allen Titeln zu diesem Buch ist in unserem Onlineshop unter artist-ahead.de erhältlich.

ISBN-Daten

Geheftet
40 Seiten
Verlag
artist ahead
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
11,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon