ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86410-129-8/9783864101298
Buchcover ISBN 9783864101298

Achtsame Ziele setzen

Gute Vorsätze, Versprechen und Gelübde bewusst wählen

von Jan Chozen Bays, aus dem Englischen übersetzt von Stephan Schuhmacher, Maike Schuhmacher

Gelübde - gute Absichten, die uns mit ungeahnter Energie versorgen.

Bei achtsam gesetzten Zielen kann es sich um kleine Vorhaben handeln, wie täglich jemanden anzulächeln. Es kann auch etwas Großartiges sein, wie ein Ehegelöbnis. Wenn wir ein Ziel mit bewusster Intention verfolgen, wird daraus eine Kraft, die uns bei allem, was wir tun, mit ungeahnter Energie unterstützt.

Jan Chozen Bays vermittelt weltliche wie spirituelle, östliche wie westliche Weisheit. Sie stellt in ihrem neuen Buch neben Übungen auch Menschen vor, die ihr Leben in diesem Sinne leben.

Gebrochene Versprechen können heilen. Neue Ziele können geformt werden. Damit es gelingt, zeigt Jan Chozen Bays uns mit Übungen, wie wir herausfinden können, was noch an Selbstauferlegtem in dem Rucksack steckt, den wir immerzu mit uns tragen.

Als Äbtissin, Zen-Lehrerin und Ärztin heilt Jan Chozen Bays Körper und Seele und bietet tiefe Einsichten in die wahren inneren Gaben, die jeder von uns in seinem einzigartigen Leben realisieren kann.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Windpferd
Erscheinungsjahr
2016
Abmessungen
21,5 x 13,7
Preis
16,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon