ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86338-122-X/9783863381226
Buchcover ISBN 9783863381226

Wunder der Liebe

Ein Mut-Mach-Märchen für Himmelskinder

von Sören Kahl

Das Wunder der Liebe
Ein MUT-MACH-MÄRCHEN FÜR HIMMELSKINDER
mit Illustrationen von Noah Carev

Eine Virusepidemie greift um sich und bedroht das ganze Land. Die einzige Hoffnung liegt auf einem zwölfjährigen Jungen. Aus seinem Blut könnte ein Impfstoff gegen die tödliche Krankheit entwickelt werden. Doch die Spende ist lebensgefährlich. Wie entscheidet er sich? Und wird er den Eingriff überleben?

Die liebevoll illustrierte Symbolgeschichte berührt Kinder und Erwachsene. Sie geht unter die Haut und hilft, das Wunder der Liebe Gottes mit dem Herzen zu sehen.

Ein Nachwort mit wertvollen Impulsen zum Thema “Vergebung”, eine Bibelversmeditation und das Gedicht “Das Wunder der Liebe” runden diesen einzigartigen Geschenkband ab.

Sören Kahl
Jahrgang 1964, Dipl. Kommunikationswirt, Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seit 26 Jahren ist er in der christlichen Szene als Texter, Komponist und Sänger aktiv und auf zahlreichen Karten, Postern und CDs zu finden. Hauptberuflich arbeitet er als Grafik-Designer und Werbefachmann im Kawohl Verlag in
Wesel.
Noah Carev
hat die Texte dieses Bildbandes kreativ und einfühlsam illustriert. Er hat an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert und arbeitet seit einem Jahr als freiberuflicher Grafiker.

ISBN-Daten

Hardcover
48 Seiten
Verlag
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr
2014
Abmessungen
21,0 x 21,0
Preis
2,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon