ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86243-180-0/9783862431809
Buchcover ISBN 9783862431809

Tintenklecks-Träume

Finde in 10 Minuten die Idee, die Dein Leben verändert

von Michael Draksal

WO IDEEN GEFRAGT SIND, KOMMT FANTASIE INS SPIEL.

Mit den „Tintenklecks-Träumen“ kann jeder sein persönliches kreatives Potential entdecken und ausschöpfen. Die 50 Tintenkleckse in diesem Buch laden zu fantasievollen Deutungen ein und können gezielt genutzt werden, um Antworten auf offene Fragen zu finden, z. B. „Welcher Beruf ist der richtige für mich?“, „Welche Produkte soll mein Unternehmen als Nächstes entwickeln?“ oder „Was soll mit meinem Garten geschehen?“.
Ein inspirierendes Vergnügen für alle, die nach Antworten suchen.

www.tintenklecks-dreams.de

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Draksal Fachverlag
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 21,0
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon