ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86205-428-4/9783862054282
Buchcover ISBN 9783862054282

Kreative Medienkompetenz für German Studies in China

Am Beispiel des Einsatzes von Filmen

von Aizhen Xu

Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz – die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion – zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich erfolgreich behaupten zu können. Dieses Buch entwirft ein fachorientiertes Konzept der Medienkompetenz, „kreative Medienkompetenz“, aus einer ganz neuen und frischen, dynamischen Perspektive, im Gegensatz zu traditionellen Interpretationen der Medienkompetenz.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Iudicium
Erscheinungsjahr
2015
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
24,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon