ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-85932-877-8/9783859328778
Buchcover ISBN 9783859328778

Im Vertrauen

Ein Landarzt erzählt

von Walter Raaflaub

16 Jahre lang führte Walter Raaflaub seine Arztpraxis in Schönried im Berner Oberland. Während fünf Jahren verfasste er in der Schweizer Familie unter der Rubrik «Aus der Praxis» humorvolle Kolumnen. Ob Kleinkinder oder Hochbetagte, verwahrloste Einzelgänger oder prominente Feriengäste – der Landarzt sollte stets kompetent sein, seine Grenzen kennen und gut zuhören können. Für sein neues Buch hat Raaflaub eine Auswahl seiner besten Kolumnenzusammengestellt: In jeder Kurzgeschichte erzählt er einen konkreten Fall, ergänzt mit einem Kommentar aus ärztlicher Sicht. Aus den einstigen Kolumnen ist damit ein unterhaltsames medizinisches Volksbuch entstanden.

ISBN-Daten

Hardcover
200 Seiten
Verlag
Weber Verlag AG
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
23,0 x 16,0
Preis
39,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon