ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-85932-643-0/9783859326439
Buchcover ISBN 9783859326439

ADC Jahrbuch 2010

Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. von jährlich über 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.Mehr Infos / archiv zu allen Jahrbüchern unter www.adc.ch

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsjahr
2010
Auflage
1
Abmessungen
30,0 x 21,2
Preis
72,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon