ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-85197-935-4/9783851979350
Buchcover ISBN 9783851979350

Konstantin im Schwimmbad

von Walter Wippersberg

„Guten Tag, mein Herr, können Sie mir bitte den Weg zum Schwimmbad zeigen?“, fragt eine große schwarze Katze den Bäcker Semmelweiß. „Schwimmbad?„ Herr Semmelweiß überlegt. „Da gehst du die Stifterstraße hinunter.“ Weiter kommt er nicht. „Eine sprechende Katze!„, stottert er. „O Gott, o Gott!“. Uschi und Flip wundern sich gar nicht über den sprechenden Kater und freuen sich, dass Konstantin ins Schwimmbad mitkommt. Ob das gut geht?.

ISBN-Daten

Hardcover
64 Seiten
Verlag
Obelisk Verlag e.U.
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 16,0
Preis
6,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon