ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8487-8880-2/9783848788804
Buchcover ISBN 9783848788804

Social Entrepreneurship

von Wolfgang Gehra

Wie ein Lotse führt dieses Buch durch das in rasantem Wandel befindliche Phänomen Social Entrepreneurship. Neben einer thematischen Einführung navigiert es durch Gründungsphasen, Rechtsformen, Wirkungsmessung und Finanzierung. Auch die Felder Social Intrapreneurship und Education werden beleuchtet. Eine kritische Perspektive rundet das Bild ab. Nicht zuletzt erhalten die Leser:innen mit Einblicken ins Netzwerk und ausgewählten Beispielen einen breitgefächerten Zugang und insgesamt ein besseres Verständnis für unternehmerisches Handeln im gesellschaftlichen Kontext. Das Buch richtet sich an Studierende, Lehrende, Praktiker:innen, Beratende und alle Interessierten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Nomos
Auflage
1
Abmessungen
22,7 x 15,3
Reihe
Studienkurs Management in der Sozialwirtschaft
Preis
19,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon