ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8487-3507-5/9783848735075
Buchcover ISBN 9783848735075

Online-Marketing

Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung

In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische Einführung die tiefergehenden Auseinandersetzungen mit der Durchführung von Display-Advertising, von Performance-Marketing, von Mobile-Marketing und von Social-Media-Marketing. Auf die Messung von Online-Kampagnen und die Möglichkeiten von Paid Media, Owned Media & Earned Media geht die Autorin ebenfalls näher ein. Den Abschluss bildet das Thema Augmented Reality inklusive eines Ausblicks in die Zukunft der digitalen Kommunikation. In einem umfassenden Glossar werden mehr als 200 Begriffe von AdBlocker bis Youtube beschrieben.

Mit Beiträgen von
Nina Altenburger, Lisa-Marie Dobsicek, Anna Einramhof, Johanna Erd, Viktoria Feiks, Anja Grundner, Julia Jelinek, Helmut Kammerzelt, Lukas Klinser, Lorenz Knauseder, Martina Luh, Isabel Matky, Simona Meinhart, Anna Neubacher, David Reichhartinger, Michael Sauer, Birgit Steinbauer, Harald Wimmer und Katrin Zulechner

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Nomos
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
22,7 x 15,3
Reihe
Organisationskommunikation | Organisational Communication 2
Preis
39,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon