Der Goldene Funke 2013
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.
Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.
Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.