ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8482-0659-5/9783848206599
Buchcover ISBN 9783848206599

Transformation 2016 - 2026

& Spirituelle Irrtümer - Isaistempler Edition - Deluxe

von Markus Schmidt

Dieses Buch soll eine Hilfestellung für Einsteiger sein, aber auch für Menschen, die schon etwas weiter sind auf ihrem spirituellen Pfad. Es führen viele Pfade zum Universum (Gott), aber vieles, was jeder auf seinem inneren Weg erfährt, gilt nur für ihn selber, alles andere sind ansonsten Illusionen in der äußeren Welt. Die Erde wird sich die nächsten Zyklen stark verändern, viele alte Systeme werden nach und nach abgelöst und viele Menschen wandeln ihren inneren Kern und werden wesentlich reiner. Dies kann überall gut beobachtet werden. Auch bestätigen immer mehr Wissenschaftler, dass es diese “Kundalini“ (Heilige Geist) Energie wirklich gibt und auch immer mehr Menschen erwachen und sind auf dem Weg in eine neue Ära.
Je mehr wir die Natur in uns in unsere Mitte bringen, umso mehr heilt auch unsere Erde, denn viel länger können wir hier die Umwelt nicht mehr zerstören. Auch wird es immer wichtiger dass die Menschheit sich endlich verwandelt aus dem Tier-Mensch-Dasein, in ein Kosmos-Mensch-Dasein.
Nur dann haben wir endlich einen wichtigen Schritt geschafft zu einer neuen Evolutionsstufe auf dieser schönen Erde.
Allen Heiligen, Großmeistern und allen anderen Autoren (Heike Kannen, Markus Merlin und Christa Keller) und Künstlern (Joelle Meissner und Markus Merlin) sei hiermit herzlich gedankt, die mir dabei geholfen haben, dieses Buch zu bewerkstelligen. Die eigentliche Mysterienschule ist eigentlich das ganz normale Leben! – Markus Schmidt
Isaistempler - Deluxe - Edition

ISBN-Daten

Hardcover
228 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
2
Abmessungen
21,6 x 15,3 x 1,8
Preis
29,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon