ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8459-0316-3/9783845903163
Buchcover ISBN 9783845903163

Unentrinnbar

von Hansjörg Anderegg

Beim Forte im vierten Takt würde Margot Winters Todeskampf beginnen. Spektakulär vor 1.500 Zuschauern. Das war der Plan.

Dr. Jonas Herzog ist jung, ein erfolgreicher Pharmakologe, und er hat ein Problem: Er will nicht schweigen nach seiner Entdeckung im Archiv des Pharmakonzerns.

Seine Karriere endet abrupt, und Kommissarin Chris Hegel vom BKA hat gleich drei neue Fälle auf dem Tisch. Oder ist es die Handschrift eines wahnsinnigen Serienmörders?

ISBN-Daten

Taschenbuch
311 Seiten
Verlag
AAVAA Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Auflage
1
Abmessungen
20,0 x 14,0
Preis
11,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon