ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8434-1137-9/9783843411370
Buchcover ISBN 9783843411370

Tiki Waena

Der innere Seelengarten

von Jeanne Ruland, Sabrina Dengel

In fast jeder Tradition finden wir Hinweise auf einen ganz besonderen Ort im Inneren. Er verspricht uns Heilung, bringt uns in unsere Mitte und lässt uns zur Ruhe kommen - Tiki Waena, der innere Seelengarten. Wenn wir dorthin reisen, können wir uns sammeln, ausrichten, wachsen, erblühen und damit unser Leben so gestalten, wie wir es uns vorstellen! Doch nicht immer muss es ein Garten sein, vielleicht ist Ihr Seelengarten auch eine Insel, ein Riff im Meer oder gar ein Planet? Finden Sie es heraus! Zwei Autorinnen - zwei mögliche Zugänge: Jeanne Ruland zeigt uns die hawaiianische Seite, während uns Sabrina Dengel an die nordisch-europäische Variante jenes Kraftortes heranführt. Mit kleinen Meditationen unterstützen sie uns dabei, neue Ecken, Wege oder Brücken in unserem Garten zu entdecken, und machen uns an diesem Kraftort mit unseren geistigen Helfern und Verbündeten bekannt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schirner Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Abmessungen
20,5 x 13,4
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon