ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8426-1729-1/9783842617292
Buchcover ISBN 9783842617292

Ich kann das schon!

Wie du dein Kind liebevoll unterstützt, kleine Aufgaben zu meistern und eigenständig zu werden. Entspannt durch den Familienalltag. Mit Vorwort von Nora Imlau

von Barbara Weber-Eisenmann

Kann mein Kind das schon? Kann ich ihm zutrauen, sich allein anzuziehen, die Zähne zu putzen oder das Zimmer aufzuräumen? Pädagogin Barbara Weber-Eisenmann zeigt, wie Eltern die Eigenständigkeit ihres Kindes unterstützen, indem sie es bei Alltagsaufgaben einbeziehen. Das Beste: So fördern sie nicht nur die kindliche Entwicklung und das Bedürfnis nach Autonomie, sondern finden selbst mehr Entspannung. Anhand von typischen Tagesabläufen zeigt der Ratgeber, welche Aufgaben Kinder spielerisch bewältigen können, wie dadurch ihre Selbstwirksamkeit und Eigenständigkeit gestärkt werden und Eltern gleichzeitig wieder mehr Freiraum für eigene Bedürfnisse gewinnen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
240 Seiten
Verlag
humboldt
Abmessungen
21,5 x 14,5
Preis
22,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon