ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8414-2211-X/9783841422118
Buchcover ISBN 9783841422118

Sturm der Zeit

Roman

von Julie Cross, aus dem Englischen übersetzt von Birgit Schmitz

JACKSON MEYER MUSS SICH ENTSCHEIDEN*Das atemberaubende Finale der großen Zeitreise-Trilogie*
Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner Feinde stoppen, bevor sie Wirklichkeit werden? Ein weiterer Zeitsprung würde ihn wahrscheinlich umbringen. Oder rettet er auf seiner aktuellen Zeitebene die Menschen, die er liebt? Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Und als die Wahrheit offenbar wird, muss Jackson erkennen, welchen Preis die Liebe hat.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
FISCHER FJB
Erscheinungsjahr
2014
Auflage
1
Abmessungen
21,9 x 15,1 x 3,8
Reihe
Die Jackson-Meyer-Trilogie 3
Preis
16,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon