ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8413-9630-5/9783841396303
Buchcover ISBN 9783841396303

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 63

Einfach Dussel!

von Walt Disney

Es ist schon kein Zufall, dass „Dussel“ umgangssprachlich einerseits für „Dummkopf“ steht, andererseits der fast gleiche Begriff als „Dusel“ mit nur einem s weniger unverdientes, ja unverschämtes Glück bedeutet. Denn bei unserem Dussel darf es ja bekanntlich erst mal immer ein bisschen mehr sein. Zinka, Zunka, Tag und Nacht! Mehr hochfliegende Pläne, mehr Möchtegern, mehr Irrsinn. Andererseits hat unser Alternativ-Duck vom Dienst mit seinem unkonventionellen Gebaren und seinen durchaus auch revolutionären Ideen dann aber eben gelegentlich auch das Glück, dass manches davon aufgeht oder zumindest nicht – wie meist – in einer Totalkatastrophe endet. Blindes Glück, das Glück des grenzgenialischen Gaga-Tüchtigen oder gar verkannter Superheld mit Superglück? Entscheidet selbst! Was man dem notorischen Pullover- und Zipfelmützenträger mit der strähnigen Matte jedenfalls nicht absprechen kann, ist die absolute Hingabe an seine prätentiösen Projekte – fragt nach bei Mit-Leidenden wie Vetter Donald. Nicht jeder, der sich wie Dussel für einen Menschenkenner und furiosen Fachmann hält, ist auch tatsächlich einer. Aber wenn man genügend Dus(s)el hat …
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

ISBN-Daten

 
Verlag
Egmont EHAPA
Erscheinungsjahr
2019
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon