ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8392-2799-2/9783839227992
Buchcover ISBN 9783839227992

Chiemsee-Komplott

Kriminalroman

von Caroline Sendele

Am Tag, als Fernsehmoderator Robert Adelhofer in München seine Biografie vorstellt, wird in der elterlichen Scheune in Breitbrunn am Chiemsee sein Bruder tot aufgefunden. Zufall? Star-Reporterin Katharina Langenfels recherchiert - auch in Adelhofers Vergangenheit. Vor Jahren hatte er einen Winter in den Bergen allein und ohne Hilfsmittel überlebt und war dadurch berühmt geworden. Eine Challenge, die er sich selbst gestellt und die sein Bruder Lukas kräftig vermarktet hatte …

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Gmeiner-Verlag
Auflage
1
Abmessungen
20,0 x 12,0
Reihe
Reporterin Katharina Langenfels 1
Reihe
Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Preis
12,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon