ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8391-7245-4/9783839172452
Buchcover ISBN 9783839172452

Growth Tweets -

101 Twitter-Tipps für profitables Wachstum

von Guido Quelle

Dieses Buch ist das Produkt eines initialen Irrtums. Bis vor kurzem nahm ich nämlich an, dass Twitter vor allem eine Plattform für die persönliche Profilierung Einzelner böte. Das tut es auch, aber ich entdeckte, dass auf dieser Plattform auch zunehmend Wissen miteinander geteilt – oder anderen mitgeteilt wird.

Daher entschloss ich mich, meine Einsichten zu profitablem Wachstum auf Twitter zu „tweeten”. Auf diese Weise entstand im Laufe der ersten Monate ein veritabler Fundus an Einsichten, der dem Leser in „Growth Tweets” nun als Kompendium zur Verfügung steht. „Growth Tweets” versteht sich dabei nicht als reine Zusammenstellung einzelner Tweets. Vielmehr wird jeder der 101 Tweets in diesem Buch erläutert und so gedanklich ergänzt. Überdies erhält der Leser Fragen, die ihn über seine eigene Situation in Richtung eines zielgerichteten, profitablen Wachstums nachdenken lassen sollen.

„Growth Tweets” fokussiert sich auf vier wesentliche Hebel für unternehmerisches und persönliches Wachstum: Strategie, Führung, Vertriebsaktivierung und Selbstmanagement. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz wird sichergestellt, dass die Diskussion über Wachstum mehrdimensional verläuft.

ISBN-Daten

Taschenbuch
228 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2010
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 1,4
Preis
19,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon