ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8391-2872-2/9783839128725
Buchcover ISBN 9783839128725

Es wird alles seine Wege gehen!

Stationen auf dem Weg zu Ihm.

von Konrad Straubinger

In dieser Kurzbiografie erzählt der Autor von einem Schlüsselerlebnis, das ihn
zutiefst erschütterte.
Es traten Dinge und Ereignisse in sein Leben, die er sich in den kühnsten Träumen nicht hätte vorzustellen gewagt
und die sein bisheriges Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenfallen ließen.
Er kam dabei mit einer Welt in Berührung, die außerhalb der rationalen, technisch-wissenschaftlichen Ebene zu liegen scheint.

Er fordert seine Leser zum Aufbruch auf, die Augen weit aufzumachen, genau zu beobachten, in sich hineinzuhorchen und sich von alten Denkmustern zu befreien, denn letztendlich zählt nur das, was man selbst erlebt und erfahren hat.

ISBN-Daten

Hardcover
136 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr
2009
Auflage
1
ISBN-10
3-8391-2872-2
ISBN-13
978-3-8391-2872-5
Abmessungen
22,1 x 14,0 x 1,3
Preis
29,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon