ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8362-8107-4/9783836281072
Buchcover ISBN 9783836281072

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast

von Miriam Löffler, Christine van Tübbergen

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen des Content-Marketings
Das Königsformat Text
Gutes Design, guter Content?
King Video gekonnt in Szene gesetzt
Die Renaissance des Audio Contents
Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
Content auf Speed: Social Media
Content im B2B
Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

ISBN-Daten

Taschenbuch
403 Seiten
Verlag
Rheinwerk
Auflage
1
Abmessungen
23,0 x 17,2
Preis
39,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon