ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8301-9594-X/9783830195948
Buchcover ISBN 9783830195948

Querbunt

Gedichte und Geschichten über Menschen

von Doris Dackow

Im hier vorliegenden Band mit Kurzgeschichten und Gedichten malt uns Doris Dackow das Leben querbunt:
Ob in durchaus persönlichen Erinnerungen, Schilderungen von Schicksalen und Begegnungen oder in Erkenntnissen zum Zustand der Welt und ihren Menschen - stets scheint ein Sonnenstrahl durch das Grau der Wolken zu brechen und das Leben in eine Vielzahl leuchtender Farben zu tauchen. Denn nichts - und schon gar nicht das Leben - kann nur mit einer Farbe gemalt werden.

Eine wunderbare und kurzweilige Lektüre!

Doris Dackow schreibt seit vielen Jahren Geschichten und Gedichte für Zeitungen und Zeitschriften und hat mit »Das grüne Herz«, »Himmelblaue Gedanken« und dem Kinderbuch »Warum hat die Eule keinen Hals?« bereits eigene Bücher veröffentlicht. Ihre Texte sind auch in diversen Anthologien vertreten. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Bad Krozingen/Südbaden.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Fischer, R. G.
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
EDITION R.G. FISCHER
Preis
12,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon