ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8169-3205-3/9783816932055
Buchcover ISBN 9783816932055

Marketing für niedergelassene Ärzte

Grenzen und Chancen

von Jochen Schwenk, Daniel Markgraf

Die Rahmenbedingungen für niedergelassene Ärzte und Zahnärzte werden zunehmend zu einer Herausforderung: gesundheitspolitische Dynamik, Bürokratie, steigende Kosten, neue Praxisformen und steigender Wettbewerbsdruck erfordern neue Strategien und Ansätze. Ein integraler Bestandteil der Strategie um diese Herausforderung anzugehen ist dabei das Marketing. Häufig falsch verstanden ist Marketing dabei mehr als die Summe aus Werbeanzeigen, Praxisschild, Internetseite und Online-Kampagnen. Der Ratgeber zeigt Wege auf, wie Marketing als ganzheitliche, unternehmerische Denkweise einen Erfolgsfaktor in der Arzt- und Zahnarztpraxis darstellen kann. Inhalt: – – Warum Sie dieses Buch lesen sollten – Grundlagen und Begrifflichkeiten – Strategische Analyse als Informationsgrundlage – Ärztliche Leistungen – Rechtliche Grenzen des Marketing für niedergelassene Ärzte – Ansatzpunkte im Marketing für niedergelassene Ärzte – Zusammenfassung

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
expert
Erscheinungsjahr
2013
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
AKAD-Schriftenreihe 4
Preis
29,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon