ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-8006-6828-9/9783800668281
Buchcover ISBN 9783800668281

Verbundprodukte

Wie Kundenorientierung, Digitalisierung und Verkaufsgeschick das Rechnungswesen provozieren

„Das Fachbuch Verbundprodukte ist ein absolutes Muss für alle, die sich mit der Problematik der Verbundprodukte auseinandersetzen. [Es] bietet konkrete Lösungen und hilfreiche Werkzeuge für den Umgang mit Verbundprodukten, die unter anderem auf Modellen der Versicherungsmathematik, der Lebenszykluskosten und der Deckungsbeitragsrechnung basieren. Das Buch ist lesefreundlich gestaltet, klar strukturiert und verständlich präsentiert. Insgesamt ist es eine inspirierende und praxisorientierte Lektüre für Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen.“






Verbundprodukte bieten Komplettlösungen für ein Kundenproblem. Sie bestehen deshalb oft aus recht unterschiedlichen Komponenten. Möglich werden solche Angebote u. a. durch Entwicklungen der Digitalisierung, erzwungen werden sie häufig durch den Konkurrenzdruck der Märkte, initiiert werden sie auch durch innovative Marketingideen. Ihre Komplexität stellt allerdings das Rechnungswesen vor ungewohnte Herausforderungen.

In ihrem neuen Band legen Ihnen die Rechnungswesen-Experten der Schmalenbach-Gesellschaft ihre Erkenntnisse und Konzepte zu Verbundprodukten vor. Sie zeigen Ihnen,




Der Arbeitskreis Internes Rechnungswesen ist eine Fachkommission namhafter Universitätsprofessoren und hochrangiger Praktiker innerhalb der Schmalenbach-Gesellschaft für die Betriebswirtschaftslehre e. V. Die Schmalenbach-Gesellschaft initiiert und koordiniert seit über 90 Jahren den Dialog zwischen betriebswirtschaftlicher Forschung, Lehre und Praxis.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Vahlen, Franz
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 16,0
Preis
49,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon