ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7954-3551-X/9783795435516
Buchcover ISBN 9783795435516

Christus hat in allem den Vorrang

Festgabe für Kurt Kardinal Koch zum 70. Geburtstag

Kurt Kardinal Koch wurde von Papst Benedikt XVI. sein Neuer Schülerkreis anvertraut, der damals noch im Prozess der Identitätsfindung war. Dem Wunsch des emeritierten Papstes folgend, hat Kardinal Koch den Neuen Schülerkreis auf die Zukunft hin ausgerichtet. Dieser bemüht sich darum, Ratzingers theologisches Fragen für die Kirche fruchtbar zu machen und eine theologische Perspektive zu entwickeln, die von Ratzingers Grundeinsichten ausgeht. Bei den gemeinsamen Eucharistiefeiern sorgt Kardinal Koch dafür, dass das theologische Fragen des Schülerkreises ins Geistliche übersetzt wird und in konkrete Hinweise mündet, wie die Nachfolge Christi gelebt werden kann.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Schnell & Steiner
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,0
Preis
16,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon