ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7888-1244-3/9783788812447
Buchcover ISBN 9783788812447

Einfach zum Schießen II

Neue und alte Jägerwitze

von Gert G. von Harling

Auf alle, die sich beim Lesen des ersten Bändchens „Einfach zum Schießen“ von Gert G. v. Harling nicht totgelacht haben, verüben wir nun einen zweiten Anschlag und wollen versuchen, sie endgültig zur Strecke zu bringen. Todesmutige und verwegene Leser des ersten Buches dieser Reihe haben den Verlag gebeten, ein zweites folgen zu lassen. Dieser Bitte sei hiermit nachgekommen. Und vielleicht - sollte es nach der Lektüre noch Überlebende geben, folgt ja auch ein dritter Band.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
J. Neumann-Neudamm Melsungen
Erscheinungsjahr
2009
Auflage
1
Abmessungen
16,0 x 18,0
Preis
9,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon