ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7855-8026-6/9783785580264
Buchcover ISBN 9783785580264

Meine Mama ist die beste der Welt!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahre, das ideale Geschenk, z.B. zum Muttertag

von Katja Reider

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!
Ein liebevoll gereimtes Pappbilderbuch über die alltägliche, aber einzigartige Beziehung zwischen Mutter und Kind.
Wie schön ist es, eine Mama zu haben! Sie weckt nicht nur sanft mit Kitzelküssen, sondern schmiert einem auch das Lieblingsbrot und rubbelt einen nach dem Baden richtig trocken. Aber vor allem ist sie die beste Spielgefährtin, die man sich wünschen kann! Deshalb macht es auch Spaß, ihr mal helfen zu können – hoffentlich ohne dabei ein allzu großes Durcheinander anzurichten …
In den Szenen dieses Pappbilderbuchs, mit Reimen von der erfolgreichen Autorin Katja Reider (Rosalie und Trüffel), können sich Eltern und Kinder ab 2 Jahren beim gemeinsamen Vorlesen wunderbar wiederfinden.

ISBN-Daten

Kinder-Pappbuch
 
Verlag
Loewe
Erscheinungsjahr
2015
Auflage
2
Abmessungen
20,0 x 18,0 x 1,3
Preis
6,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon