ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7855-7480-0/9783785574805
Buchcover ISBN 9783785574805

Hurra, die Schule geht los!

Das perfekte Geschenk zum Schulanfang zur Lesemotivation - Die schönsten Geschichten zum Lesenlernen - Schuber mit drei Bänden für Kinder ab 6 Jahren



In diesem großen finden sich gleich rund um die .


Tote Schulfische schreiben keine Abschiedsbriefe! Da sind sich Caro, Anton und Ben ganz sicher. Und auch als plötzlich Jacken spurlos aus dem Klassenzimmer verschwinden und Schränke aufgebrochen werden, sind die Schuldetektive sofort zur Stelle.Aber können es die drei auch mit einem echten Schokomonster aufnehmen und damit das Schulfest retten?


Fliegende Nilpferde und ein Elefant im Klassenzimmer? Das ist doch nicht normal! Ob das etwas mit Inga, der Neuen in der Klasse, zu tun hat?Auch in der Hexenschule wird eifrig gezaubert. Doch plötzlich sind alle Hexen weg! Hat Wanda etwa den falschen Hexspruch erwischt?Nur Ida weiß noch nicht, ob sie ihrem Bruder glauben soll: Ist ihre Lehrerin wirklich eine Hexe?


Moritz staunt nicht schlecht, als plötzlich eine kleine Hexe aus seinem Schulheft schlüpft. Schon bald ist klar, dass Leni etwas ganz Besonderes ist: Sie verhext nämlich am allerliebsten Buchstaben!Egal, ob sie Moritz bei den Hausaufgaben hilft, für reichlich Chaos im Klassenzimmer sorgt oder im Urlaub die Eissorten durcheinanderzaubert: Mit Buchstabenhexe Leni wird es nie langweilig!
Mehr Infos rund um die - Das Original unter .

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Loewe
Erscheinungsjahr
2012
Auflage
1
Abmessungen
22,0 x 16,0
Preis
5,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon