ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7787-7306-2/9783778773062
Buchcover ISBN 9783778773062

Entdecke Atlantis

Das Urwissen der Menschheit verstehen und heute nutzen

von Diana Cooper, Shaaron Hutton, aus dem Englischen übersetzt von Karin Weingart

Botschaften der Liebe und Hoffnung für unsere Welt
Entdecke Atlantis ist ein wahrhaft außergewöhnliches Werk, das von Diana Cooper auf medialem Wege empfangen wurde. Und mit den Atlantis-Weisheitskarten kann man das spirituelle Wissen und das Lebensgefühl der Atlanter intuitiv-spielerisch erfahren. Buch und Karten sind auch gemeinsam im Set erhältlich.
Die spirituellen, kulturellen und sozialen Errungenschaften von Atlantis, sein Aufstieg und Fall enthalten Lehren von allergrößter Bedeutung für unsere Gegenwart, die ebenso reich an Chancen wie an Bedrohungen ist.
Diana Cooper zeigt ganz praktisch, wie wir uns die Atlanter zum Vorbild nehmen und aus ihren Fehlern lernen können, bei Themen wie:
• Karma und Wiedergeburt• Beziehungen und Sexualität• Erziehung der Kinder und Würde der Alten• Wahre Ursachen von Krankheit und Heilung• Nutzung unseres kreativen Potenzials
Die Atlantis-Weisheitskarten sind einzusetzen wie Tarotkarten: um die Zukunft zu erkennen oder um sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wunderschön gemalte, stimmungsvolle Motive mit aussagestarken, präzisen Texten.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Ansata
Erscheinungsjahr
2006
Auflage
7
Abmessungen
21,6 x 13,7 x 2,0
Preis
14,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon