ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7725-2791-4/9783772527913
Buchcover ISBN 9783772527913

Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank

von Diane Fox, Christyan Fox, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst

Manchmal ist das Vorlesen einer Geschichte mindestens so abenteuerlich wie die Geschichte selbst. – Eigentlich will Katze dem Hund nur ein Märchen vorlesen. Aber dann stellt er soooo viele lästige Fragen zu Rotkäppchen. Mal ist ihm nicht genug los – „Ich finde, der Wolf sollte mal ein bisschen Dampf machen –“, mal findet er es zu grausam – „Bist du ganz sicher, dass das ein Kinderbuch ist?“

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Freies Geistesleben
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
1
Abmessungen
28,0 x 24,5
Preis
16,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon