ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7666-3667-7/9783766636676
Buchcover ISBN 9783766636676

Jesus und das Jetzt

Die eigene Resilienz stärken und innere Blockaden lösen: Mit Religion den Alltag bewusst im Jetzt leben. Gottes Liebe in Achtsamkeitsübungen spüren

von Thomas Hartmann





Welche Macht soll unsere Vergangenheit in der Gegenwart auf uns ausüben? Wie sehr darf uns die Sorge um die Zukunft im Hier und Jetzt bremsen? Wenn es nach Jesus geht, so wenig wie möglich! Seine Botschaft ist ganz klar: Lege deinen Fokus auf den Augenblick.


In diesem Lebensratgeber verbinden sich christliche Werte mit Ansätzen aus dem Zen-Buddhismus und dem Daoismus. Die Erkenntnisse aus diesen Lehren unterstützen uns dabei, im Alltag Spiritualität und Glauben wieder intensiver wahrzunehmen.


- Besinne dich auf das Jetzt, um deine Resilienz zu stärken!


- Achtsamkeitsübungen, die die Botschaft Jesu in deinem Alltag verankern

- Wie der christliche Glaube und buddhistische Lehren Friedfertigkeit in unsere Gegenwart bringen

- Innere Blockaden lösen, die Vergangenheit ruhen lassen und sich nicht vor morgen sorgen

- Mit praktischen Übungen und Anleitungen, um zur spirituellen Mitte zu finden






Zu sich selbst finden, bewusste Entschleunigung und ganz entspannt auf die eigenen Bedürfnisse achten: Was moderne Tipps aus Ratgebern zur Alltagshilfe sind, hat Jesus schon vor zweitausend Jahren gewusst. Auch spirituelle Ansätze aus anderen Lehren predigen das, was heute unter Achtsamkeit verstanden wird.


In diesem Buch findest du Anleitung, wie du deine Gedanken auf jene Wege lenkst, die Jesus in seiner Botschaft verkündet. Gottes Liebe im Jetzt leben und erfahren – so gelingt es!


ISBN-Daten

Hardcover
144 Seiten
Verlag
Butzon & Bercker
Abmessungen
18,5 x 12,8
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon