ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7639-5750-2/9783763957507
Buchcover ISBN 9783763957507

Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing

Die Studie stellt Beispiele guter Praxis für den Einsatz von digitalen Instrumenten im internationalen Hochschulmarketing vor. Dazu zählen Websites, Apps, Social Media, Webinare, virtuelle Messen, digitale Lehr- und Lernformate und ein Customer-Relationship-Management-System.
Die vorgestellten Projekte aus Deutschland und dem europäischen Ausland bieten innovative Modelle und Handlungsempfehlungen, die Hochschulen für ihr eigenes internationales Marketing adaptieren können.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
wbv Media
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 0,5
Reihe
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Preis
29,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon