ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7583-6856-1/9783758368561
Buchcover ISBN 9783758368561

Alkoholfrei

Die 50 besten Tipps

von Regina Tödter

Ein kühles Bier zur Erfrischung, ein Glas Rotwein zur Entspannung - für viele Menschen ist das ganz normal. Alkoholkonsum ist ein fester Bestandteil unserer Kultur. Wir trinken, weil es gut schmeckt und weil es (fast) jeder tut. Dabei vergessen wir allzu leicht, dass schon wenige Schlucke negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben können. Regina Tödter zeigt in »Alkoholfrei. Die 50 besten Tipps«, wie einfach es sein kann, bewusst auf Alkohol zu verzichten. Sie hilft, das eigene Trinkverhalten zu hinterfragen und bietet am Ende der Lektüre einen kleinen Selbsttest zur eigenen Einschätzung an. Denn »alkoholfrei« zu sein bedeutet, sich besser und fitter zu fühlen, frischer und gesünder auszusehen, flexibler und wacher zu sein.

»Ich bin erstaunt, dass es so gut geschrieben ist, wo es doch so viele Bücher zu diesem Thema gibt. Ein Buch, das Mut macht!«
(Leserstimme)

»Seit ich dieses Buch gelesen habe, habe ich meinen Umgang mit Alkohol wirklich geändert. Nach der Lektüre frage ich mich: Was macht der Alkohol mit mir, und ist er wirklich gut für mich? Gibt es überhaupt etwas Positives am Alkoholkonsum? Und man merkt, dass zu viel davon schlechte Laune macht, Übelkeit verursacht, die Haut schlecht aussehen lässt, der Körper Mineralien verliert und vieles mehr. Dieses Buch ist sehr ernüchternd und gibt Tipps, wie man das größte menschliche Anliegen, nämlich gesund zu bleiben, unterstützen kann und wie man der Macht der Gewohnheit, ab und zu einen Drink zu nehmen, widerstehen kann. Ich kann das Buch nur empfehlen!«
(Leserinnenstimme)

Dieses Buch basiert auf dem Originaltitel »Die 50 besten Alkohol-Killer«, der erstmals 2016 im TRIAS Verlag erschienen ist und 2019 im Goldmann Verlag der Verlagsgruppe Pinguin Random House neu aufgelegt wurde.

ISBN-Daten

Taschenbuch
104 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,7
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon