ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7583-6482-5/9783758364822
Buchcover ISBN 9783758364822

Astronautenliebe

von Anika Biel

Antons Mama ist schwer krank und für Anton ändert sich dadurch eine Menge. Anton vermisst das Leben vor der Erkrankung, aber er versucht stark zu sein. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten. Antons Mama weiß nun, dass sie diese Welt bald verlassen muss. Deshalb hat sie sich etwas Besonderes für Anton überlegt...

Astronautenliebe ist ein sensibel geschriebenes Kinderbuch, das sich mit den Themen Sterben und Tod auseinandersetzt. Die Autorin führt ihre Leser behutsam durch diese emotional bewegende Geschichte. Dabei bietet sie Kindern und ihren Angehörigen einen einfühlsamen Zugang zu den Themen Trauer und Verlust eines Elternteils, während sie gleichzeitig tröstende Gedanken und Hoffnung spendet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
72 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,5
Preis
14,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon