ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7583-3405-5/9783758334054
Buchcover ISBN 9783758334054

Saat des Zweifels

Geschichte einer Beziehung

von Rinus Ritter

Als Götz die Buchhandlung verlässt, macht er eine Beobachtung, die seine Beziehung zu Lisa ein zweites Mal in Gefahr zu bringen droht: der Zweifel. Während er sich fragt, ob er vergessen hat, wie Lisa ist, während er beim Zweifel des Wissenschaftlers Rat sucht, entwickeln sich die Dinge in einer Weise, die zu einer handfesten Krise in ihrer Beziehung wird. Zweifel auf beiden Seiten führen dann zu Ausbrüchen aus ihrer Beziehung, zu Seitensprüngen, die für andere Paare das Ende ihrer Beziehung bedeuten. Auch für Lisa und Götz? In Rückbesinnungen stellen sie ihre bisherige Beziehung auf den Prüfstand.

ISBN-Daten

Taschenbuch
216 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8 x 1,6
Preis
10,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon