ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7583-2177-8/9783758321771
Buchcover ISBN 9783758321771

Social Media Revolution

von Markus Mensch

„Social Media Revolution“ ist das neuste Werk von Markus Mensch, das sich an alle richtet, die im Bereich Social Media Marketing Fuß fassen oder ihre ersten Kenntnisse gewinnen möchten. Der Autor, Markus Mensch, ein anerkannter Experte in diesem Bereich, teilt in diesem Buch seine wertvollen Einsichten und Erfahrungen.

Das Buch beginnt mit einer Einführung in die Welt des Social Media Marketings, wobei Mensch die Bedeutung von Social Media in der heutigen digitalen Landschaft hervorhebt. Er betont, wie entscheidend es für Unternehmen und Einzelpersonen ist, eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken aufzubauen, um erfolgreich zu sein.

Ein zentraler Aspekt des Buches ist die Sammlung von Ideen und Strategien für effektives Social Media Marketing. Mensch bietet praktische Tipps und kreative Ansätze, die Leser direkt umsetzen können. Diese reichen von der Erstellung ansprechender Inhalte bis hin zur Nutzung spezifischer Funktionen verschiedener Plattformen, um die Reichweite und das Engagement zu maximieren.

Besonders wertvoll sind die persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die Mensch teilt. Er gibt Einblicke in seinen eigenen Weg zum Erfolg, von den Anfängen als Blogger und Influencer bis hin zu seiner etablierten Position als Marketingexperte. Diese persönlichen Erzählungen verleihen dem Buch eine authentische und inspirierende Note.

Abschließend bietet „Social Media Revolution“ eine Fülle von Ressourcen und Anleitungen für jeden, der im Bereich Social Media Marketing erfolgreich sein möchte. Durch die Kombination von praktischen Tipps, persönlichen Geschichten und professionellen Einblicken ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource für alle, die ihre Präsenz in sozialen Medien verbessern und ihre Marke effektiv aufbauen möchten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
182 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5 x 1,2
Preis
19,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon