ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7583-1890-4/9783758318900
Buchcover ISBN 9783758318900

Das Reach-Gravitations-Teilchen als 35. Elementarteilchen

Masse- und Zeit-Spiegelung kurzlebiger Teilchen zwischen Makro- und Mikrosphäre

von Gert Naue

In dem Buch „Die Natur der physikalischen Konstanten sowie die strukturmechanischen und thermodynamischen Eigenschaften von Dunkelgas“ (2022) werden Gesetzmäßigkeiten der Makrosphäre behandelt, insbesondere das Zusammenwirken von Solarstrahlung und Gravitationsstrahlung in der Makrosphäre. Die dort beschriebenen Resonanzmassen als Spiegelungs- und Reflexionsteilchen der Mikrosphäre ermöglichen die bislang noch nicht bekannte Ordnung der Massequantelung in der Mikrosphäre.
Bekannt und experimentell gesichert sind lediglich die Energiequanten von 34 Elementarteilchen. Mit der experimentellen Feststellung der Masse und der Lebensdauer des Higgs-Teilchens der Makrosphäre am CERN (2011-2013) war die Grundlage geschaffen worden für die systematische Untersuchung der kurzlebigen Elementarteilchen der Mikrosphäre einschließlich der Modular-Sphäre der Photonen. So konnten das 35. Elementarteilchen als Träger der Gravitation (Erzeuger von Kraftimpulsen) sowie das 36. Elementarteilchen und das Reflexionsteilchen als Träger der reziproken Feinstrukturkonstante von mir identifiziert werden. Die 40 Elementarteilchen der Mikrosphäre sind die Träger unterschiedlicher Zeit-Kontraktionen.
Photonen und Infonen (Informationsteilchen) jenseits des Reflexionsteilchen sind die Träger von unterschiedlichen Zeit-Dilatationen. Druck und Temperatur im Kosmos sind das Ergebnis der Energie- und Kraft-Impulse der kurzlebigen Teilchen. Diese positiv-definiten Impulse basieren auf einem nicht-strukturierten Gas, dem Dunkelgas.

ISBN-Daten

Hardcover
88 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
2
Abmessungen
30,3 x 21,5 x 1,0
Preis
46,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon