ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7579-5798-9/9783757957988
Buchcover ISBN 9783757957988

Layland: Der Rabe und die Rose 1

von J. K. Vogt

England im Jahre des Herrn 1069 Als die angelsächsische Kaytlin of Layland auf den normannischen Hauptmann Ronan de Navarre trifft, ist ihre erste Begegnung alles andere als galant. Aber wie es der Teufel will, sie können sich an jenem Tag nicht mehr aus dem Weg gehen. Trotz hitziger Worte und frechen Avancen finden die beiden doch zueinander. Sie könnten fast ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, wäre sie nicht eine Prinzessin und er nur ein niedergeborener Soldat. Als sie sich wieder trennen müssen, beschließt Ronan für sein Glück zu kämpfen. Er will Titel und Ritterstand erwerben, damit er rechtmäßig um Kaytlins Hand anhalten kann. Doch dann kommt alles anders. 3 Jahre später steht Ronan kurz vor seinem Ritterschlag. Nur noch einen Auftrag soll er für König William bewältigen: Er soll Kaytlin of Layland aus der Geiselhaft ihres rebellischen Cousins befreien. Kann er die Frau, in die er sich einst verliebte, retten und sich damit endlich die Gunst des Königs verdienen, um sie dann zu heiraten? Zwischen Liebe, Loyalität und Zweifel beginnt für sie beide eine abenteuerliche Reise. Ein fast klassicher historischer Liebesroman und doch vielleicht in manchen Zeilen moderner. Voller Liebe, Gefühle und Leidenschaft jedoch in den Schatten all dem, ein düsteres Drama im Kampf um den Wunsch das eigene Lebe so zu gestalten, wie man es möchte. Ein Kampf für sich und die große Liebe seines Lebens.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
tolino media
Abmessungen
20,5 x 13,5
Reihe
Layland 1
Preis
16,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon