ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7578-0388-4/9783757803889
Buchcover ISBN 9783757803889

Unheilvolle Wahrheit

Hendrix-Brüder

von Jenny Emver

ER MUSS IHR DIE WAHRHEIT VERSCHWEIGEN, UM SIE ZU BESCHÜTZEN!

Nach einer schweren Verletzung will der ehemalige SEAL Reese Hendrix nur eins: Seine Ruhe haben. Doch als ein Freund ihn um einen Gefallen bittet, kann er nicht ablehnen. Er gibt sich als Blaire Scofields neuen Bodyguard aus und soll dabei unauffällig Informationen über ihren Vater sammeln. Als dieser spurlos verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse und Reese versucht, Blaire vor der unbekannten Gefahr zu schützen. Schon bald lodern Gefühle zwischen ihnen auf und Reese muss sich entscheiden, ob er die Lüge weiterhin der Wahrheit vorzieht ...

ISBN-Daten

Taschenbuch
412 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 2,9
Reihe
Hendrix-Brüder 2
Preis
13,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon