ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7568-0782-7/9783756807826
Buchcover ISBN 9783756807826

Krebs- Wenn der Krebs ein zweites Mal anklopft

von Carsten Teich

Ich will doch nur ein kleines Stück vom Glück! Ich will Leben!

Krebs hat mich nie interessiert, bis er mich interessieren musste. Seit 20 Jahren trage ich ein Bündel an Krebserkrankungen im engen familiären Umkreis mit mir herum. Ich bin der Co-Patient. Nach jeder neuen Diagnose stelle ich mir die Frage nach dem Warum. Ist die Schulmedizin nicht das Non plus ultra? Und wie kann Krebs überhaupt entstehen? Doch ständige Angst und Lähmung helfen hier nicht weiter.Haltet bitte die Augen offen für neues! Körper, Geist und Seele gehören zusammen und müssen harmonisch miteinander vereint sein. Wenn die Seele krank ist kann der Körper nicht gesund sein! Die Liebe erhält uns am Leben. Die Liebe zu uns und die Liebe zu anderen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
140 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
2
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,9
Preis
12,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon