ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7562-1869-4/9783756218691
Buchcover ISBN 9783756218691

Perlensplitter

von Zoe S. Rosary

Würdest du Menschen helfen, die nicht nur deine Gedanken, sondern auch deine Gefühle lesen? Wem kannst du vertrauen und wer wird versuchen dich zu manipulieren?
»Als sich unsere Augen dieses Mal begegneten, brannte ein loderndes Feuer wie in einem Kamin darin. Einzelne Flammen züngelten nach oben und eine feurige Hand schoss aus ihnen heraus in meine Richtung.«
»Ob sie wussten, was Privatsphäre war? Biologischer Datenschutz. Gedankenverschlüsselung. Meine Gedanken gehörten mir! Mir allein.«
Der Klappentext:

Ein plötzlicher Todesfall. Eine geheimnisvolle Entdeckung. Eine zum Scheitern verurteilte Mission.

Elusyan wird beauftragt, die seit 150 Jahren verschollene Prinzessin des Königreichs Latura zu finden. Dazu begibt er sich in die Welt der Menschen, denn er benötigt Svejas Hilfe. Doch Sveja kämpft gerade mit eigenen Schwierigkeiten und denkt gar nicht daran, Elusyan zu treffen. Als Sveja überfallen wird, landet sie versehentlich allein in seiner Welt, die für Menschen unzählige Gefahren bereithält. Ob sie wieder zurückfindet?

ISBN-Daten

Taschenbuch
452 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5 x 3,1
Reihe
Die Chroniken der Drachenperle (romantisches Urbanfantasy) 1
Reihe
Die Chroniken der Drachenperle - romantisches Urbanfantasy 1
Preis
16,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon