ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7562-1352-8/9783756213528
Buchcover ISBN 9783756213528

Du, zuerst!

Eine kleine, knackige Anleitung zu gepflegtem und gesundem Narzissmus

von Sandra Miku Lutz

Du bist so nah an einem Leben gespickt mit glücklichen Gedanken und Momenten. Einem glücklichen Leben.
In diesem Buch habe ich verschiedene Werkzeuge und Techniken von verschiedensten Lehren und inspirierenden Menschen zusammengefasst, welche mir zu mehr Glück, mehr positiven Gedanken und somit mehr Produktivität und Erfolg verholfen haben.
Es ist so einfach! Solltest Du die eine oder andere Technik in deinen Alltag integrieren, wirst auch Du garantiert glücklicher.

Dieses Buch zeigt dir auch, wie Du möglichst schnell und mit Leichtigkeit aus den verschiedensten, mehrheitlich, ungemütlichen Lebenssituationen, wieder in deinen happy-state zurück gelangst, um ein selbstwirksames, produktives, erfolgreiches und glückliches Leben zu leben.


Wenn wir uns und unser Wohlbefinden wieder ins Zentrum unseres Lebens stellen, wird vieles einfacher, schöner und mit Leichtigkeit gespickt - für alle.

Dies wird dein Leben positiv verändern.

ISBN-Daten

Taschenbuch
152 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
2
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,9
Preis
10,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon