ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7557-0115-4/9783755701156
Buchcover ISBN 9783755701156

Modern Tai Chi

Starte mit 15 Minuten in dein gesundes Leben!

von Tobias Block

Einfach und wirkungsvoll!

Mit Modern Tai Chi eröffnet sich dir ein neuer Weg zu mehr körperlicher Gesundheit, Entspannung und seelischer Ausgeglichenheit.

In diesem Ratgeber erkläre ich dir meine modernisierte und an unsere heutige Zeit angepasste Form des klassischen Tai Chi. Sie besteht aus besonders effektiven und einfachen Übungen. Modern Tai Chi ist leicht zu erlernen und ermöglicht es dir, schnell und effektiv neue Energie zu tanken, Verspannungen zu lösen, deine Beweglichkeit zu verbessern und Stress abzubauen.

Ob zu Hause, im Büro oder im Park: die Übungen meines Modern Tai Chi lassen sich leicht in deinen Alltag integrieren. Du brauchst weder Vorkenntnisse, spezielle Geräte noch sonstige Hilfsmittel. Ein wenig Platz und eine Viertelstunde Zeit genügen schon und du kannst die positive Wirkung auf deinen Körper und Geist erleben.

Starte jetzt mit nur 15 Minuten in dein gesundes Leben!

ISBN-Daten

Taschenbuch
78 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
2
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,6
Preis
24,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon