ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7543-5759-X/9783754357590
Buchcover ISBN 9783754357590

Hannes hat Angst

Mein Leben als Angsthund

von Hannes aus Rumänien

Hannes ist ein Angsthund.
Er stammt aus Rumänien und wurde im Alter von drei Jahren von einer deutschen Tierschutzorganisation an „seine neuen Menschen“ vermittelt.
Sie haben ihn an einer Autobahnraststätte aus dem Hundetransporter heraus in Empfang genommen.
Dass er ein Angsthund ist, war ihnen nicht bekannt, denn er wurde beschrieben als: „selbstbewusster Rüde, der sich gerne kraulen lässt, zutraulich und verspielt ist“.
Entsprechend groß war der Frust bei Hannes und seinen Menschen.

Hannes erzählt die Geschichte seines bisherigen Hundelebens und beschreibt den Weg mit „seinen neuen Menschen“.

Das Buch möchte denen, die ungewollt einen Angsthund aufgenommen haben, Mut machen, diesen spannenden, lehrreichen und anstrengenden Weg gemeinsam zu gehen und dabei den Hund nicht aufzugeben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
158 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 1,1
Preis
15,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon