ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7543-1566-8/9783754315668
Buchcover ISBN 9783754315668

Unmut

von Maurice Graft

Wer wirst du sein, wenn du wieder zurück zu dir selbst findest?
Wenn der Wandel der Zeit in geschriebenes Wort gegossen wurde, wenn die Wechseljahre vergangen und die weiten Wege schon lange beschritten sind?

Wer wirst du sein, wenn die harte Schale zerfällt und den Platz räumt für schonungslose und radikale Selbstakzeptanz?

Bist du zart oder bleibst du empört, oder ist es dann doch das gewisse Etwas von allem, das dich ausmacht?

«Unmut» ist mehr als nur der Ausdruck von Empörung, Missfallen und Verstimmung.

Unmut ist auch Tathergang, Affekt, Vorsatz und Beschluss in Einem. Er ist Fragestellung und Problemlösung gleichermaßen.

In 17 Texten illustriert Unmut nicht nur, wie er zustande kam, sondern auch wie er ganz plötzlich, aus heiterem Himmel beschloss, sich für immer zu verabschieden.

Unmut ist der dritte Teil der «Wechseljahre»-Serie und bringt damit zu Ende, was nie begonnen werden wollte.

Der Unmut ist vergangen und löst sich selbst in Wohlgefallen auf.

ISBN-Daten

Hardcover
88 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,6 x 15,3 x 1,0
Preis
30,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon