ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7526-2357-8/9783752623574
Buchcover ISBN 9783752623574

thomas laubenberger-pletzer ausstellungen 2016-2019

von Thomas Laubenberger-Pletzer

Dieses Buch ist eine Dokumentation von ausgewählten Ausstellungen des Künstlers Thomas Laubenberger-Pletzer aus dem Zeitraum 2016 - 2019.
Idee, Konzept, Gestaltung, Layout, Format, Auswahl der Buchausstattung - alles stammt aus der Hand des Künstlers. Wichtig dabei war für ihn, die Herangehensweise an seine künstlerische Arbeit auf diese Publikation zu übertragen. So wurde aus Dokumentation und Reflexion ein eigenständiges Kunstprojekt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
150 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
29,7 x 21,0 x 0,9
Preis
19,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon