ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7526-1791-8/9783752617917
Buchcover ISBN 9783752617917

Gib niemals auf, egal wie hart es ist!

von Michael Dettwiler

Manchmal gerät man unverhofft in die Abwärtsspirale des Lebens. Dann ist guter Rat teuer – oder man holt sich Hilfe vom erfahrenen Coach Michael Dettwiler.

Selbst einmal am tiefsten Punkt des Lebens angekommen, kennt dieser Mann die Höhen und Tiefen des Lebens zwischen Liebe und Trennung, zwischen Karriere und Arbeitslosigkeit – und hat einen Weg gefunden, sich aus diesen Lebenskrisen zu befreien.
In seinem Buch beschreibt Michael Dettwiler sehr offen und hautnah, warum er diese harte Lebensschule nicht bereut und wie wichtig es ist, nicht aufzugeben, an sich selbst zu glauben, sich selbst zu lieben. Hilfe zur Selbsthilfe verspricht sein sehr ehrliches Buch und tatsächlich fühlt man sich am Ende dieser Lektüre verstanden, ermutigt und abgeholt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
76 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5 x 0,5
Preis
13,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon