ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-7519-8088-1/9783751980883
Buchcover ISBN 9783751980883

Stella

Mein Plan B Die Therapie

von J. R Lucas Wolf

Die neue Psychologin hatte offensichtlich die Ursache des Übels erkannt. Meine Lebenspartnerin konnte sich wieder unter Menschen vorstellen. Auch wenn es weiterhin unerwartete Ereignisse gab, die einen Rückschlag nahelegten. Sie hielt sich ganz gut, doch irgendwann kam auch bei ihr der Moment, wo sie anfing zu heulen. Die Medikamente waren gut und halfen ein Stück weit, die Symptome zu lindern. Leider konnten sie meine Lebenspartnerin nicht heilen. Das Problem war immer noch da, und es tickte wie eine Zeitbombe. Keiner konnte genau sagen, wann der nächste Anfall seinen Anfang nahm. Eine wahre Geschichte um eine starke Frau, die dank einer sehr ungewöhnlichen Therapie wieder ins Leben fand.

ISBN-Daten

Taschenbuch
108 Seiten
Verlag
BoD – Books on Demand
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 0,8
Preis
4,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon